Regenbogen
Home
Ȇber mich
Ausbildungen
Mein Arbeitsumfeld
Therapien
Massagen
Klangschalenmassage
Energetische Arbeiten
Begleitungen
Meditationen
Bachblüten
Tellington Touch
Links
Impressum

Über mich



Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein

Sibylle Dietschi
Höngerstrasse 1
4710 Balsthal
Mobil: 079 502 22 28

Sibylle Dietschi

Mein Leben geht so wie bei vielen Menschen vonstatten - ein stetiger Wechsel von Aktionen und Reaktionen, Erfolg und Misserfolg, Lernen und Anwenden, Träumen und Enttäuschungen, Freude und Leid, ...

Um mich kennenzulernen ist die Aufzählung einzelner Abschnitte nicht wirklich wichtig.
Vielmehr lade ich jeden ein, der an mir und meiner Arbeit interessiert ist, mich im persönlichen Kontakt so wahrzunehmen, wie ich jetzt bin.

 

"Wichtig ist nicht, dass man im Leben jemand ist, etwas hat oder nach etwas aussieht. Wichtig ist, dass man etwas tut, etwas aufbaut, etwas verändert."

 

zum Seitenanfang